daily routine

July 25, 2007

die ausstellung war überaus zufriedenstellend. bisher das beste was ich dbzgl auf die beine gestellt habe.

heute morgen kam mir die idee so ne kleine serie von quickies auf die seite zu packen, damit sich hier etwas mehr tut. das bedeutet das ich versuche tatsächlich jeden tag eine grafik hochzuladen, die kurz zuvor mehr oder weniger schnell entstanden ist. ich habe mir als versuchszeitraum erstmal die kommenden zwei wochen gesteckt, da ich sowieso am 11/08/07 zwei wochen ohne internet sein werde.

ansonsten befindet sich gerade sehr viel in der organisationsphase. vordiplom, kommende steppenhexe ausgabe, sichtwerk….nirgends etwas spruchreifes, deshalb müssen die informationen noch warten.

wenn es bei dir gut läuft, dann setz dich mal hin und grins ne minute. wenn es weniger gut läuft back dir nen kuchen und grins dann ne minute. möwe, kleine möwe. vorgestern habe ich einen seltsamen kautz auf die brandung starren sehen. ich war umgehend verliebt.

ich möchte ein steinbeisser sein, weil geröll sexy ist.

Leave a comment